Thema:
Re:Hat einfach Spaß gemacht flat
Autor: joelcoen
Datum:27.11.22 12:42
Antwort auf:Hat einfach Spaß gemacht von Derrick

>War ein guter Blockbuster mit tollen Aufnahmen und einer schönen Prise Nostalgie. Hätte nicht gedacht dass die so eine gute und passende Fortsetzung abliefern. Fands auch sehr respektvoll wie sie mit Kilmer und seiner Krankheit umgegangen sind. Und diese Welt fühlt sich auch sehr „real“ an. Jeder hat sich weiterentwickelt und eine Karriere gemacht. Bis auf Tom aber das hat gepasst von Charakter. Connelly auch absolut top und einfach schönste Frau ever. Einzige was mich gestört hat war der Brillenträger. Ohne perfekte Sicht würde man es niemals zum Pilot geschweige denn zu einem Top Gun Pilot schaffen. Aber er sollte halt der Nerd sein.

Ist das echt so oder ne urban legend?


< antworten >