Thema:
Re:Für Cameron wohl primär ein Öko-Wachrüttel-Vehikel flat
Autor: Guy
Datum:26.11.22 13:02
Antwort auf:Re:Für Cameron wohl primär ein Öko-Wachrüttel-Vehikel von Wurzelgnom

>ist doch egal?

Bin ich prinzipiell bei Dir, aber...

>Klar konnte man im ersten Teil auch Parallelen erkennen, aber für uns war es einfach nur ein toller Abenteuerfilm.

Bei mir zündete die Handlung halt null.

>Das wird der zweite hoffentlich auch, da sind mir die Botschaften, ob subtil oder nicht, erstmal egal.

Wenn er, wie gesagt, mit jedem Sequel nun die gleiche Handlung nur in anderer Location abspult "Aber ja pädagogisch wertvoll, weil Umwelt" wäre mir das zu wenig.

>Ins Kino gehen und Spaß haben.

So sollte es sein.
Schaffte handlungstechnisch aber schon der erste bei mir nur bedingt.
War halt ne reine Tech-Demo, die zu dem Zeitpunkt auch ihre beeindruckende Wirkung nicht verfehlte.
Schon die bisherigen Trailer vermochten in dieser Hinsicht bei mir aber keinerlei erneute Begeisterung für den zweiten zu erwecken.
Und in Sachen Handlung/Story schon gar nicht.

>So MUSS ich das erstmal sehen, habe gestern für 4 Personen über 100 Euro ausgegeben :)
>Pro Karte 19,50 Euro und online Vorbesteller Gebühr ist das schon nicht ohne.
>Das gibt dann einen Peak in den Box Office Zahlen :)


In meinem favorisierten Kino kann man leider bisher noch nicht vorbestellen.
Und ja, ich gehe dennoch rein, weil mich TrueCutMotion interessiert, vor allem im Dolby Cinema.


< antworten >