Thema:
Re:Wievel Tim Burton hat das denn? flat
Autor: generyx
Datum:26.11.22 11:48
Antwort auf:Wievel Tim Burton hat das denn? von Yasai

>Ich meine als ausführender Produzent?
>

Executive Producer und Director

>Als ich den Thumbnail gesehen hab, hatte ich direkt Bock drauf - dann hab ich den Trailer Mal ohne Ton laufen lassen und war eher abgetörnt. Sah bis auf das ikonische Design der Familienmitglieder etwas zu sehr nach typischem Highschool-Teen Plot aus, visuell von einigen gezeigten Szenen und diesen typischen "Kick-Ass Szenen" für die Hauptdarstellerin.

Die Familie spielt nur eine Nebenrolle, geht eigentlich nur um Wednesday in dem Freak-Internat + das Händchen.

>
>Hatte es daher schon abgehakt aber weil hier Tim Burton steht, überlege ich wieder. Hab gerade kaum Zeit für Serien aber wenn es was Besonderes ist, würde ich's evtl. priorisieren


TB-Movies gehen IMMER, als Serie finde ich das auch sehr spannend und die Hauptdarstellerin ist brillant! Guck doch einfach die erste Folge und mache Dir dann selbst ein Bild! :-)
t


< antworten >