Thema:
Re:Danke!!! genau das war es... flat
Autor: Pezking
Datum:25.11.22 09:13
Antwort auf:Re:Danke!!! genau das war es... von Headhunter

>Ich bin gespannt ob Luthen wieder auf Cassian zugeht (muss ja eigentlich, ansonsten braucht es keine Season 2 :D )

Es war die ganze Zeit Cassian, der auf Luthen zugehen musste.

Luthen wollte ihn für die Rebellion rekrutieren. Cassian wollte jedoch ein unabhängiger Söldner bleiben. Dieser Mangel an Loyalität machte ihn zu einem latenten Risiko für Luthen.

Über die ganze Staffel hinweg hat sich Cassian zu einem überzeugten Antifaschisten entwickelt. Der Kampf gegen das Imperium ist jetzt sein Hauptantrieb. Dies offenbart er im Finale Luthen, und natürlich empfängt der ihn jetzt mit offenen Armen. Denn das wollte er ja eigentlich ohnehin von Anfang an.

Und erst recht jetzt, nachdem seine Mutter den Aufstand auf Ferrix posthum losgetreten hat und sie buchstäblich zum ersten geworfenen Stein gegen das Imperium geworden ist.


< antworten >