Thema:
Re:IMO sogar seit 1980. flat
Autor: token
Datum:25.11.22 08:53
Antwort auf:Re:IMO sogar seit 1980. von Pezking

TFA sehe ich um einiges stärker, als ich da aus dem Kino bin reichte das Grinsen von einem Ohr zum anderen.
Die Kiste hat bspw. auch komplett diesen saugeilen Mix aus Classic SW und modernen Klimbim und wie man das unter einen Hut gekriegt geprägt. An dem sich ja auch Andor bedient. Allein dieses stilistische Verständnis das JJ in die Marke reingetragen hat verdient imo etwas mehr Anerkennung. Und ich find auch darüber hinaus war das ein hochunterhaltsamer Funride mit superbem Händchen beim Cast und tollem Pacing.
Und ja, klar wurde auch stark auf die Nostalgiekarte gesetzt, aber wer hat denn bitte nicht gegrölt als der Falke ins Bild kam.
Manchmal darf es auch einfach mal nur ein Porno sein.


< antworten >