Thema:
Re:im Cinestar gibt es jetzt Premiumplätze flat
Autor: Pezking
Datum:24.11.22 14:08
Antwort auf:Re:im Cinestar gibt es jetzt Premiumplätze von Fred LaBosch

>>>Keine Ahnung ob das nur für den Film eingeführt wurde.
>>>Normale 3d Plätze 16,50 Euro, Premium kostet 19,50 Euro
>>
>>I.d.R. sind das entweder höherwertige Sessel mit Liegefunktion oder irgendnem Rüttel-/Schüttel-Trallala (D-Box)...
>
>Kenne die großen Premium Sitze nur vom Cinemaxx und bei der Filmlänge würde ich die auch jedem empfehlen.


Ich meide die inzwischen gezielt. Die Plätze sehen meistens aus wie Hund, weil sich gerade dort gerne Leute hinsetzen, die in erster Linie zum Saufen und Fressen ins Kino gehen.

Und passend dazu benehmen sich die Leute auf diesen Plätzen leider auch oft genug als wären sie zu Hause.


< antworten >