Thema:
Re:jetzt wird mir klar flat
Autor: Guy
Datum:24.11.22 08:08
Antwort auf:jetzt wird mir klar von MOGli

>für wen diese ganzen "ending explained"-Videos auf YouTube gemacht werden. also warum überhaupt eine Serie anschauen, wenn man eh nicht aufpasst. ist das schon zuviel verlangt? ist doch Zeitverschwendung.

Hast Du es nie, dass in einer Sendung/Film/Serie bei Dingen/Szenen/Themen, die Du langweilig findest, Deine Aufmerksamkeit mit der Zeit abdriftet?
Da wärst Du dann wohl einer von wenigen (in dem Fall herzlichen Glückwunsch).

>andererseits kapier ich jetzt, was Zweitschirmtauglichkeit als neues Produktionskriterium bedeutet.

Siehste, haste auch was gelernt! ;-)

Ich hatte versucht, mein Empfinden neutral, diplomatisch und subjektiv auszudrücken.
Bin aber einmal mehr beeindruckt, wie einige trotzdem direkt pissig werden, wenn man ihre heilige Kuh in ihren Augen beleidigt oder auch nur andeutet, dass sie einem selber nicht so zusagt.
Kann doch echt nicht sein, dass nicht jeder das eigene Empfinden teilt und die gleichen Sachen spannend findet, wie man selber, was erlaube?!


< antworten >