Thema:
Re:Trailer vermitteln Eindruck nach Reboot flat
Autor: Headhunter
Datum:23.11.22 09:07
Antwort auf:Re:Trailer vermitteln Eindruck nach Reboot von Guy

>>Die Indikationen sind für mich sehr eindeutig Richtung ähnliche Story, ähnliche/gleiche Charaktere und ähnliche Spannungsfelder.
>
>Sehe ich genauso - es ist bisher einfach nur more of the same.
>
>>Oder die Trailer wollen einen bewusst in eine Falle locken (don't believe it).
>
>Ebenfalls mein Gedanke, gerade weil "ist ja Cameron" und dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er uns 2x das Gleiche, nur in leicht geänderter Location und mit besserer Technik, vorsetzen würde (und das danach dann gleich noch 3 weitere Male vorhätte).
>Schaunwa mal.
>Ich rechne quasi fest mit nem storytechnisch fetten "WOW-" oder "WTF?!-" Moment, der bisher absolut under Wraps gehalten wird.
>Anderenfalls sähe ich keine Daseinsberechtigung für das Sequel (geschweige denn die Sequels).


Multiverse! ist doch gerade eh der heisse Shit, also warum net :P


< antworten >