Thema:
Re:1899 - Netflix (Baran bo Odar, Jantje Friese | Dark flat
Autor: Derrick
Datum:22.11.22 11:22
Antwort auf:Re:1899 - Netflix (Baran bo Odar, Jantje Friese | Dark von Fred LaBosch


>Okay, bin da jetzt von den Hilfe Schreibern ausgegangen, ja denke schon, dass sie die Geschichte schon länger geplant hatten, fand es halt ziemlich knapp, das wollte ich eigentlich nur ausdrücken, ist ja auch nicht so, dass sie den Comic sofort entdeckt haben und dann die Idee unbenommen haben.
>Mehr als abwarten können wir ja eh nicht.


Jo die Anschuldigungen müssen erst mal einem genauen Blick standhalten und solange im Zweifel für den Angeklagten imo. Wäre interessant was jemand sagt der das Comic gelesen und die Serie gesehen hat weil bis jetzt stützen sich ja viele nur auf die Aussage der Autorin.


< antworten >