Thema:
Re:1899 - Netflix (Baran bo Odar, Jantje Friese | Dark flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.11.22 11:12
Antwort auf:Re:1899 - Netflix (Baran bo Odar, Jantje Friese | Dark von Derrick

>>>Ja aber Drehbücher schreiben müssen sie doch auch wenns ihr eigener Stoff ist. Und Vorproduktion gibts da auch. Wenns komplett ihr eigener Stoff ist, wirds doch nicht weniger Arbeit. Eher im Gegenteil. Und auch das halte ich für realistisch dass zu schaffen. Sieht man sich die Writing Credits bei imdb an hatten die ja auch Hilfe.
>>
>>Ja klar, auf jeden Fall, nur wenn sie nicht abgeschrieben haben, hätten sie zumindest schon früher neben oder vor Dark mit dem Schreiben anfangen können.
>
>Also wenn sie abgeschrieben haben, hätten sie auch neben Dark das schreiben anfangen können. Aber genau das "nebenher" hast du doch anfänglich bemängelt dass das eben sehr unrealistisch ist und jetzt wäre es doch Ok? Und ja wenn sie den Stoff schon vorher in der Schublade hatten dann macht das Sinn aber ich find du widersprichst dir da etwas.


Okay, bin da jetzt von den Hilfe Schreibern ausgegangen, ja denke schon, dass sie die Geschichte schon länger geplant hatten, fand es halt ziemlich knapp, das wollte ich eigentlich nur ausdrücken, ist ja auch nicht so, dass sie den Comic sofort entdeckt haben und dann die Idee unbenommen haben.
Mehr als abwarten können wir ja eh nicht.


< antworten >