Thema:
Re:Kann Kritik an den ersten Folgen nicht nachvollziehen flat
Autor: Boabdil
Datum:21.11.22 11:17
Antwort auf:Re:Kann Kritik an den ersten Folgen nicht nachvollziehen von Pfombo

>Ich geb dem Ganzen irgendwann noch ma ne Chance, ich kann aber die Machart nicht mehr sehen. Dark konnte ich noch genießen, doch bereits da fuckten mich nach einigen Folgen die Song-Collagen mit den emotionsgeschwängerten Gesichtern zunehmend ab.
>
>Als dann am Ende der ersten 1899-Folge "White Rabbit" ge-needle-dropped wurde, war ich instant raus. Ich krieg davon juckenden, nässenden Ausschlag.
>


Also das fand ich auch völlig deplatziert und es gehört wohl immer zum Ende einer Folge (also mit anderen Songs). Aber da hat mich kurzzeitig eine Fremdscham ergriffen und habe dann schnell zur nächsten Folge gescrollt. Der Rest gefällt mir nämlich weiterhin gut.


< antworten >