Thema:
Journey to the Shore (Japan), 2015 flat
Autor: chifan
Datum:21.11.22 08:28
Antwort auf:Filme / Serien aus Ostasien - China, HK, Japan, Korea von chifan

Mizuki's vor drei Jahren verstorbener Ehemann Yusuke erscheint urplötzlich wieder. Gemeinsam machen sich die beiden auf eine Reise zu Orten, an denen er Menschen getroffen hat die ihm geholfen oder was bedeutet haben. Dabei offenbart der Film auch Stück für Stück Hintergründe über die Beziehung der beiden.

Ja, puh. Irgendwie war diese "Geistergeschichte" nicht meins. Es gab zwar einige gute Einstellungen und ein paar nette Szenen, aber insgesamt war mir das alles einfach viel zu träge und langatmig.

4,5/10

Läuft aktuell noch 9 Tage auf MUBI

Film: [https://mubi.com/de/films/journey-to-the-shore]
Trailer: [https://www.youtube.com/watch?v=RnIkb6rqkNA]


< antworten >