Thema:
Ein Blick in meine Liste vor 8 Jahren flat
Autor: Lord Chaos
Datum:20.11.22 20:12
Antwort auf:Filme, die hier endlich mal auf DVD/BR erscheinen sollen von PaulBearer

Ist dann doch Einiges erschienen, bei dem ich tatsächlich nicht gedacht habe, dass es die Filme hierzulande auf DVD/BD schaffen:

- Mosquito Coast
- Sabba die Hexe
- Beastmaster - der Befreier
- Die Rückkehr der Musketiere (Die Fassung mit Oliver Reed und Michael York)
- Der Biggles Effekt
- Eine Frau sieht rot
- Brut des Bösen+
- Kopfjagd - Preis der Angst
- Schlappschuss (mit der alten ZDF Synchro)
- Z
- Jake Speed
- Die Hure
- Kampf um die 5. Galaxis
- Das Grauen schleicht durch Tokio
- Lady Dracula
- Lady Frankenstein
- Dead End Drive In
- Brut des Bösen

…und tatsächlich aus der extremhabenwill Liste auch Der Autovampir.

Alles offizielle Releases, keine Bootlegs - schön zu sehen, dass es noch Labels gibt, die nicht nur da xte wattierte Mediabook bringen, sondern sich an Neureleases von altem Kram rantrauen, teils mit üppigen Extras.

Schauen wir mal, ob ich in 8:Jahren dann hier feiern kann, dass „Briefe eines Toten“ oder „The Keep“ eine deutsche anständige Veröffentlichung bekommen haben. ;)


< antworten >