Thema:
Re:Bin auch positiv überrascht flat
Autor: Droog
Datum:18.11.22 12:27
Antwort auf:Re:Bin auch positiv überrascht von waldmeister

>>Das ist für eine Star Wars Serie enorm tiefgründig und politisch.
>>
>>
>>Ein wenig klischeehaft das die meisten imperialistischen Kommandeure und Wärter dem typischen äußerlich "arischen" Klischee entsprechen, aber vielleicht trägt das nochmal zur Bösartigkeit bei. Keine wirklich bösen People of Color/Latinos/Asian in Machtpositionen, bis auf den black guy der von der blonden Dedra ersetzt wurde.
>>
>>Ist aber bei weitem kein Downer für die Serie.
>
>Das ist so gewollt. Das Imperium stand schon immer gegen Außerirdische jeder Art.



Klar, aber innerhalb der menschlichen Spezies wäre die ein oder andere Dreckssau einer anderen Ethnie durchaus willkommen, auf der anderen Seite geht es ja auch. Ok, Giancarlo Esposito in seiner Rolle in Mando ist ein Volltreffer, aber mir ging es jetzt um Andor.


< antworten >