Thema:
musste die Story von Zeiten Teil nachlesen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:16.11.22 21:48
Antwort auf:Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse von Optimus Prime

Und habe immer noch nichts verstanden :D

Das ist so wild. Ich hatte den Film damals gesehen, aber null verstanden. Und jetzt knüpft diese Film daran an, das ist so herrlich bekloppt.
Aber man muss zugeben das es alles.ein Stück besser wird. Richtig gut will ich es nicht nennen, aber okay.
Auch das Liebesgeständnis zwischen Grindelwald und Dumbledore fand ich sehr wild. Gab's davon Anzeichen in den vorherigen Filmen? Also nicht das die Thematik stört, sondern das es so stumpf dargeboten wird.
Was dem Film und mindestens auch den davor abgeht ist auch nur ein kleines Stück Atmosphäre. Die gibt es nämlich nicht , kein bisschen. Jede Auseinandersetzung sieht nach Zwischensequenz, aber nicht nach realem leben aus. Gerade weil ich die ersten Potter-Filme am meisten mochte weil sie solch eine wohlige Atmosphäre versprühten, fallen die hier richtig ab.
Und die Story ist wieder Mal nicht existent, hier werden einfach Szenen an Szenen gepackt, ohne das es Sinn macht.


< antworten >