Thema:
Hab Teil 1 vor kurzem geschaut. flat
Autor: Hunk
Datum:16.11.22 12:10
Antwort auf:Terrifier 2 [Heimkino] von Wurzelgnom

Hab Teil 1 diese Woche zum ersten Mal geschaut. Den fand ich nach anfänglicher Skepsis tatsächlich ganz gut. Das liegt allen voran an dem bizarren Charakter Art the Clown und der guten schauspielerischen Leistung von David Howard Thornton, als eben jener Clown. Da wurde eine Figur erfunden die durchaus langfristiges Kultpotential hat und zu einigen weiteren Filmen führen könnte. Art the Clown wurde ja soweit ich weis auch schon im Film All Hollows Eve eingeführt, so gibt es schon drei Filme mit der Figur.

Bin mal auf Teil 2 gespannt, der soll ja sogar in einige Kinos bei uns kommen. Falls der Film bei mir in der Nähe irgendwo läuft, werd ich wohl reingehen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >