Thema:
Re:Der verbeißt sich da etwas flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:15.11.22 16:52
Antwort auf:Re:Der verbeißt sich da etwas von Andy1977

>Er fand auch schon den Vorgänger scheiße und hat ihn damals als schlechtesten Film des Jahres gewählt. Bei Filmanalyse muss man wirklich vorsichtig sein: Wenn er etwas gut findet, dann ist es durchaus bereichernd und interessant. Aber wenn er etwas schlecht findet, dann kann seine verbohrte Argumentation sehr frustrieren.

Es stimmt, man muss vorsichtig sein und nicht alles was Schmitt so von sich gibt würde ich unterschreiben. Manchmal verbeißt er sich in etwas und dann ist es entweder total gut oder total schlecht. Aber wem geht es nicht so? Ich würde mich davon nicht ausnehmen wollen. Trotzdem ein sehr sehenswerter Kanal.

Im Falle von Black Panther (nur Teil 1, Teil 2 werde ich niemals sehen) kann ich ihn aber absolut verstehen. Der Streifen war damals auch für mich der wohl schlechteste Film des Jahres, einfach weil es der einzige Film des Jahres war, den ich nach einer Stunde aufgrund des unendlichen Stumpfsinns abbrechen musste. Und ich habe selbst Deadpool oder die Avengers in voller Länge ertragen.


< antworten >