Thema:
Re:Filmanalyse/Schmitt kritisiert den Film flat
Autor: Pezking
Datum:15.11.22 08:37
Antwort auf:Re:Filmanalyse/Schmitt kritisiert den Film von Gadon

>>kein Link, da Mobiltelefon. er beißt sich mittlerweile an Identitätspolitik fest. habe beide fme gesehen,.andere Kritiken aber gesehen zum ersten Teil, dass dessen bogen ja gerade die Überwindung von Abschottung darstelle. presst Schmitt mittlerweile auch die Kritik so an, dass es recht unabhängig vom konkreten Inhalt beim i wichtigen Thema ankommt? bin mir auch nicht sicher, ob ich das Wort Identitätspolitik richtig verstehe, muss ich gestehen. in meinen Augen heißt das erstmal, dass man Identitäten, insbesondere Minderheiten überhaupt erstmal wahrnimmt und in ihren Benachteiligungen und Bedürfnissen respektiert.
>>[https://www.youtube.com/watch?v=-SaxnPxdLcs]
>>
>>
>>
>>
>
>ist das Satire?


Leider nein. Ich kann den Kerl aber auch nicht ernst nehmen.


< antworten >