Thema:
Re:Ep. 3 war jetzt nicht der Höhepunkt (Spoiler) flat
Autor: StefanK
Datum:14.11.22 18:45
Antwort auf:Ep. 3 war jetzt nicht der Höhepunkt (Spoiler) von moishe maseltov

>Aber immer noch solide Unterhaltung. Wusste nichts von dem Chemiewaffenzeug. Es gibt halt immer doch weniger unberührte Orte als man denkt, vor allem was auch Müll angeht (in Europa aber auch z.B. Kriegsmüll), aber wie man hier sieht, würde dieser Müll in der Endzeit zumindest teilweise helfen ;)

Ja, hab auch folge drei angefangen, war aber schon recht langatmig gleich zu beginn.
Schaut ihr die folgen pur, oder jeweils die mit der reaction eures „lieblings“?
Mit knossis reaction ists schon sehr anstrengend.
Mit nova total lahm.
Und der veranstalter ist mir zu selbstverliebt.
Die andere kenn ich nicht wirklich.

Ich frag mich: ob nach knossis „farcry“ sprüchen dessen verkaufszahlen leicht gestiegen sind? :-D


< antworten >