Thema:
Re:Lame flat
Autor: Optimus Prime
Datum:14.11.22 10:19
Antwort auf:Lame von FS

>Gerade das Ende ist so dumm.
>Technisch hat es mich überhaupt nicht überzeugt. Die Effekte wirkten oft billig und wie frisch aus einer Unreal 5 Engine Videospiel Cutscene.
>Dazu kommen ermüdende und dämlich gemachte Actionszenen (die Verfolgungsjagd war kommt hirntot und so viel suspension of disbelief geht nicht mal in der Matrixwelt um das Ding stimmig werden zu lassen). Obendrauf war die Story auch sehr durchschaubar. Große Überraschung und Wendung gabs nicht.
>
>Die Prämisse von Teil 4 stellt auch die ganze Serie in Frage und das ohne große Not.
>
>Erstaunlich dass es von den gleichen Regisseuren stammt. Was hat Lana sich nur gedacht? Oder haben wir bei Teil 1-3 zu viel gedacht?


Es war doch nur eine der Schwestern zuständig für Teil 4, oder?
Die andere war wohl damals für die perfektionierte Choreographie und Cinematographie zuständig xD
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >