Thema:
Staffel 5 [mit SPOILER !!!] flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:14.11.22 08:08
Antwort auf:Netflix: The Crown von X1 Two

Die neue, fünfte Staffel überzeugt genau auf der gleichen qualitativen Ebene wie die vorherigen Staffeln. Die Episoden sind spannend, jeder Charakter bekommt weiterhin Tiefe und Zeit, sich im Kosmos von The Crown im Kontext der Geschichte auszutoben. Was auffällt ist, das für niemanden Partei ergriffen wird. Es bleibt dem Zuschauer überlassen, sich eine Meinung zu bilden.
Als die "neue" Queen die ersten Sekunden auf dem Bildschirm flackerte, war ich noch skeptisch und konnte nicht über ihre HP Rolle hinweg sehen, aber bei den Credits der letzten Epsiode fiel mir auf, dass ich gar nicht mehr daran dachte. Null. Imelda Staunton macht das wunderbar, sie hat sich die Rolle mehr als verdient hervorragend zu eigen gemacht. Den größten Eindruck zusammen mit Lilibet hinterlässt vor allem auch "Philip" und "Mou Mou".
Der einzige Kritikpunkt, der bei mir keimt, ist die Frage, warum

Fazit: 10 von 10 Royal Yachts


< antworten >