Thema:
Wie großartig ist die denn?!? flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:12.11.22 22:44
Antwort auf:Severance (AppleTV+) von oDin

Selten wurde ich durch die erste Folge so getäuscht. Dachte wirklich dran abzubrechen, da es mich garnicht ansprach. Aber Oh Boy, lag ich falsch.
Die Serie steigert sich von Minute zu Minute, ich finde sie garnicht Mal so langsam wie oftmals erwähnt, sondern erzählt pro Folge richtig viel, doch kann man noch nicht alles (garnichts) entknoten. Aber den Vergleich mit Aperture Science Enrichment Center der Aperture Laboratories finde ich sehr passend, es kommt die selbe Stimmung wie dort auf, leichter Horrorvibe durch die wiredness in der Sterilen Umgebung.
Die ganze Welt scheint einen kleinen Versatz zu haben,.und ich kann immer noch nicht einschätzen wie diese eigentlich ist. Die Darsteller sind richtig gut, und Adam Scott kann ich das erste Mal richtig genießen, leider hatte er mich vorher nie richtig überzeugt. Dazu kommt noch ein Klasse Soundtrack.
Die Serie hätte es eigentlich verdient einen viel größeren Publikum zugänglich gemacht zu werden,.da sie ganz klar zu den besten des Jahres gehört.


< antworten >