Thema:
Re:Gerüchte, Panik oder Clickbait flat
Autor: Derrick
Datum:12.11.22 11:10
Antwort auf:Re:Gerüchte, Panik oder Clickbait von waldmeister

>>>>Möglich ist alles, ich würde ja gern mal einen Trailer sehen und wenn er am Schluss stirbt, dann ist es halt so, würde auf jeden Fall ein realistischer Abgang sein.
>>>>
>>>>[https://www.worldofreel.com/blog/2022/11/cuupgex28vpeti3yptdwx7yq4ybrku]
>>>
>>>Ich tippe clickbate. Man bietet einem angeblichen Testpublikum mehrere Enden an und keines gefällt? Selten so einen Blödsinn gelesen.
>>
>>Ich glaub nicht, dass es immer dasselbe Publikum war, man kann ja mehrere Versionenen an mehreren Tagen testen und immer andere Leute einladen.
>
>Na dann macht es ja im Ergebnis keinen Sinn



Doch. So funktioniert das nun mal mit Testpublikum. Eine kleine Menge an Menschen entscheidet dann im Endeffekt wie es weitergeht bzw. ob da nochmal nachgedreht wird. Deswegen können Testscreenings Fluch und Segen zugleich sein.


< antworten >