Thema:
Re:Zu Wurzels Verteidigung... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:11.11.22 12:22
Antwort auf:Re:Zu Wurzels Verteidigung... von Wurzelgnom

>>... diese Suche ist zwar nicht schlecht, funktioniert aber auch nicht immer. Speziell in der App (iPhone) kommt es bei mir oft vor, dass einfach nur eine Fehlermeldung erscheint.
>>
>>Über Google Chrome auf meinem Arbeitslaptop läuft alles wie geschmiert. Sobald ich aber andere Computer, Browser oder das Smartphone verwende, ist alles was mit dem Forum zu tun hat reine Glückssache. Anmeldung, Suche, private Nachrichten... kann gehen, muss aber nicht.
>
>Kann es sein dass meine Infos irgendwann mal aktuell waren?
>;)


Puh, kann schon sein :-D

>Auf dem Computer nutze ich nicht viel Privates, das Forum nur über Handy und ipad. Und auf dem ipad kann ich schon seit Monaten keine pms mehr einsehen weil das einloggen nicht klappt. Muss beim posten immer auch die Nutzerdaten eingeben.
>Gewöhnt man sich dran.


Ich habe da auch noch keinen Zusammenhang herausfinden können. Ich schiebe das einfach auf den veralteten Code des Forums...


< antworten >