Thema:
Sehr bewegender Film! flat
Autor: Cerberus
Datum:10.11.22 23:58
Antwort auf:Black Panther 2: Wakanda forever von Cerberus

Komme gerade raus und das war vom emotionalen her, also Trauer, Verlust, Wut, wirklich richtig gut! Also wirklich richtig gut gemacht und sehr bewegend. Letitia Wright hat mich besonders beeindruckt, sie hat da wirklich etwas geleistet, was mich beeindruckt hat.
Das Gedenken an Chadwick Boseman war IMO sehr geschmackvoll. Der Film hat damit begonnen und auch feendet.

Umso störender war das typische CGI-Gewitter zum Ende des Films. Generell hatten die, ich nenne es mal, Comic-Elemente keine Chance gegen das emotionale Gewicht vom Rest des Films. Besonders schlimm war es IMO aber halt wirklich beim finalen Kampf.

Ich hätte gerne mehr von den Hintergründen der Talokaner gesehen. Die hatten eine für mich wichtige Präsenz während der Kämpfe, aber sie kamen insgesamt schon zu kurz.

Es gibt eine Mid-Credit-Szene aber keine End-Credit-Szene


< antworten >