Thema:
Re:Well... flat
Autor: Telemesse
Datum:10.11.22 16:39
Antwort auf:Re:Well... von fianna

>>Das mit dem "ich mach jetzt auch nur auf 1 Gegenstand" von letzterem fand ich hart cringy, weil das hätte er ja auch kundtun können, bevor er seinen Spot analysiert hat und offensichtlich gesehen hat, dass er da auch ohne Wasserfilter/Gefäß und Paracord durchkommt.
>>
>
>Hat er offensichtlich ja nicht, da ist der Bizeps wohl größer als das Gehirn ;)
>
>Alleine seine Süßwasserquelle - das war stehendes Wasser - genau das sollte man eigentlich nicht direkt so trinken.
>

Das hab ich mir auch direkt gedacht. Sone stehende, warme Pfütze ist doch der optimale Brutherd für alles was man nicht haben möchte.

>Und an der Stelle wo er seine Gegenstände dann verbuddelt hat - es ist ja nicht mal bekannt ob da nicht auch die Flut hinkommt ... ;)


< antworten >