Thema:
Re:Well... flat
Autor: fianna
Datum:10.11.22 13:28
Antwort auf:Well... von Blanko

>Das mit dem "ich mach jetzt auch nur auf 1 Gegenstand" von letzterem fand ich hart cringy, weil das hätte er ja auch kundtun können, bevor er seinen Spot analysiert hat und offensichtlich gesehen hat, dass er da auch ohne Wasserfilter/Gefäß und Paracord durchkommt.
>


Hat er offensichtlich ja nicht, da ist der Bizeps wohl größer als das Gehirn ;)

Alleine seine Süßwasserquelle - das war stehendes Wasser - genau das sollte man eigentlich nicht direkt so trinken. Fritz erklärte das ja später und der hatte sogar noch diese Quelle, aus der er aber nicht trinken wollte. Selbst Knossi hat dan eine gute Quelle gefunden.

Und an der Stelle wo er seine Gegenstände dann verbuddelt hat - es ist ja nicht mal bekannt ob da nicht auch die Flut hinkommt ... ;)


< antworten >