Thema:
Re:Well... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:10.11.22 13:04
Antwort auf:Well... von Blanko

Mir war dagegen Folge 1 mit zu wenig content bestückt. Folge 2 fand ich schon viel besser und hat für mich auch leicht den Vibe von Staffel 1 reproduziert.

Ja, vielleicht war das mit Wasser, Kokosnuss und Schelter recht ähnlich, aber eben auch der erste Tag (Vormittag) und dementsprechend das Wichtigste für die Kandidaten.

Ich bin gespannt, mit 17 Folgen und der ersten die nur den Absprung gezeigt hat konzentriert sich wohl jede Folge in etwa auf eine Tageshälfte.

Und bezüglich der vermehrten Abbildung des gleichen Ereignisses, das wird bei den Challenges nicht anders laufen, da wird man auch jeden "das Gleiche" machen sehen. Aber ist ja auch interessant wie jeder Charakter anders an die selbe Aufgabe rangeht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >