Thema:
Re:Karolines voriger Film: Wunderschön flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.11.22 08:03
Antwort auf:Re:Karolines voriger Film: Wunderschön von Fred LaBosch

>>>>möchte ich hier nur noch mal erwähnen, ist ebenfalls eine Empfehlung und gibt es schon länger fürs Heimkino.
>>>>Habe komischerweise keinen Thread dazu gefunden.
>>>
>>>Lol
>>>
>>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=5046165]
>>>
>>>>Hier der Trailer:
>>>>
>>>>[https://www.filmstarts.de/kritiken/272154.html]
>>
>>lol zurück! ich wusste ich hatte dazu etwas geschrieben, aber die Suche hat bei mir 0 Ergebnisse angezeigt.
>>Ausgeweitet auf 180 Tage: ebenfalls 0.
>>Egal, doppelt hält besser und hat der Film verdient.
>
>Du nimmst die falsche Suche. ;-)


ich glaub nicht. Das Suchfenster oben links geht z.b. überhaupt nicht.
Mir wurde immer gesagt „nimm die richtige Suche mit den ganzen Einstellungen“ und die habe ich genutzt, ist aber eben scheisse :)


< antworten >