Thema:
Late to the party flat
Autor: euph
Datum:10.11.22 07:34
Antwort auf:Mighty Ducks: Game Changer [Disney +] von waldmeister

Ich liebe Eishockey und den ersten Ducks-Film habe ich zu seiner Zeit ziemlich oft angesehen. Die Serie hier hatte ich zwar anfangs zur Kenntnis genommen, aber dann erst kein Disney+ mehr gehabt und dann irgendwie auf die lange Bank geschoben.

Jetzt habe ich aber damit angefangen und binge das gerade durch. Die Länge der Folgen passt aber auch perfekt für eine Hin- und Rückfahrt in der Straßenbahn, sodass ich jetzt in recht kurzer Zeit die erste Staffel fast durch habe.

Und ich muss sagen, die Serie fängt der Charm des ersten Films sehr gut ein. Es ist natürlich im Prinzip wieder die selbe, vorhersehbare Geschichte, die aber sehr schön umgesetzt wurde. Mit Gordon Bombay ist das perfekte Bindeglied wieder mit an Bord und ich habe letztlich wohl auch eine Schwäche für diese Art "Underdog"-Sportfilme. Vorteil, das ich so lange gewartet habe ist, dass ich jetzt direkt mit Staffel 2 weitermachen kann :-).


< antworten >