Thema:
Wie möchten sie das praktisch umsetzen? flat
Autor: Boabdil
Datum:09.11.22 18:15
Antwort auf:Profiltransfers von suicuique

>Heute ne Mail bekommen in der Netlix erklärt wie man Profile (inkl. Empfehlungen, Historie, Einstellungen etc) auf ein neues Konto übetragen kann.
>
>Ich denke damit sollte offensichtlich sein, dass sie dem Accountsharing den Kampf erfklären werden.
>


Ich nutze Netflix über mehrere Standorte (also mit verschiedenen IP-Adressen). Sie müssten ja dann rausbekommen, dass zeitgleich von verschiedenen IP-Adressen mit einem Account auf ihr Angebot zurückgegriffen wird. Technisch sicherlich kein großes Ding, aber wie soll das dann weitergehen? Wird der Account dann angeschrieben mit Drohung und Rauswurf?

Klingt für mich alles ziemlich albern und eher kontraproduktiv bezüglich Kundenbindung/Gewinnung. Zumal die Qualität von Netflix Serien und Filmen mehr als unterirdisch ist.


< antworten >