Thema:
Die Serie ist einfach toll flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:09.11.22 07:50
Antwort auf:[Apple+] For All Mankind - 2. Staffel im Anflug von thestraightedge

Es ist wirklich schade das sie nicht die eigentlich verdiente Aufmerksamkeit bekommt.
Hier wird wunderbar eine Welt über die letzten Staffeln aufgebaut, die Stück für Stück andere Schritte geht als unsere, und trotzdem so glaubwürdig ist. Habe die letzte Staffel in relativ kurzer Zeit gesehen, und konnte einfach nicht aufhören, und das obwohl der Spannungsbogen jetzt nicht so hoch ist, aber es fesselt einen einfach, und da man das Gefühl hat die Charaktere über die Jahre zu begleiten passt das auch. Etwas schade finde ich das auf alt Schminken, klar will man seine Schauspieler halten, aber das sieht halt nie richtig überzeugend aus.
Das Finale war mal wieder toll, auch wenn sich hier der Hollywoodtricks bedient wird um im Spiel zu halten. Aber im Großen und Ganzen ist trotzdem kein Abfall der Qualität zu erkennen, sondern mir macht es durch den größerer werden Sifi Einschlag immer mehr Spaß, und bin mega auf die nächste Staffel gespannt.


< antworten >