Thema:
Re:Folge 1, was zum Teufel sind das für Charaktere?? flat
Autor: Yasai
Datum:08.11.22 12:33
Antwort auf:Folge 1, was zum Teufel sind das für Charaktere?? von phaxy

Die Watchmen Serie ist für mich in den Top 2 der letzten 8 Jahre also blieb ich dran. Hier bin ich super schwer reingekommen und habe mehrere Anläufe gebraucht.

Normalerweise steht nach so einem Satz, dass es dann irgendwann geklickt hat aber nee, nicht wirklich ^^ Nachdem ich irgendwann die erste Staffel durch hatte und weiterhin recht verwirrt und emotional unbeteiligt war hab ich mich spontan dazu entschlossen, die zweite Staffel zu überspringen. Hab's nicht bereit und mit der Dritten Staffel konnte ich in dann mehr anfangen. Gegen Ende fand ich's sogar ziemlich gut
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >