Thema:
Mein Interesse ist einfach geringer flat
Autor: Derrick
Datum:08.11.22 10:26
Antwort auf:7 vs. Wild - 7 Tage überleben in der Wildnis von Telemesse

Jo ich weiß, ein weiterer der darüber mosert obwohls natürlich wieder ein riesen Erfolg werden wird aber für mich hat sich da viel geändert, im Vergleich zur ersten Staffel und das halt nicht zum besseren.

Das fängt mit den Kandidaten an. Statt unbekannte "Normalos" oder halt eben Leute die man so nicht auf dem Schirm hat weil man evtl die Outdoor-Bubble nicht so kennt, gibts jetzt halt Knossi und andere Streamer-Sternchen die näher am am Mainstream aber halt auch "Branchenfremd" sind. Mehr Schreihälse die auf Show machen irgendwie und das find ich persönlich nicht so geil. Und das macht ja nen großen Attraktionsfaktor aus. Sicherlich werden viele gerade deshalb einschalten und ich bin da eher in der Minderheit. Erschwerend hinzu kommt dass ich Meineke einfach auch nicht sonderlich sympathisch finde und die Dinge die vor der Sendung passiert sind, seinen Stand bei mir nicht gerade verbessert haben.

Dann ist da die Location die ich etwas weniger spannend finde. Einfach weil dadurch dass es dort warm ist, ich diese als "leichter" wahrnehme. Das mag natürlich komplett falsch sein, aber so kommt es mir halt vor. Man nimmt eine etwas weniger raue Landschaft eben wegen der etwas bekannteren Leute, die mehr für Show sorgen sollen, damit diese länger drin bleiben. Liegt sicher auch daran dass ich frieren persönlich als sehr schlimm empfinde und das zu bekämpfen eine weitaus höhere Prio bei mir hätte als wenn man wo ist, wo es muckelig warm ist. Wie gesagt, das ist mein sehr subjektives Empfinden das dafür sorgt dass mein Interesse sinkt.

Und dann war halt auch die erste Folge super langweilig. Also einfach 7 mal zu sehen wie alle das gleiche machen. Und ich hab auch keine Lust wie die Teilnehmer sich dann dass nochmal anschauen und auch nochmal kommentieren um dann erst so den Spaß daraus zu ziehen. Zumal in der letzten Staffel auch gegen Ende alles etwas zu gestreckt war und man hätte einiges kürzen können. Wie das hier ist, ist noch schwer abzusehen.

Hm... Na ja, und am Ende guck ichs dann sowieso.


< antworten >