Thema:
Wie kommt man an "Legacy" und "Resurrection"? flat
Autor: Guy
Datum:07.11.22 22:59
Antwort auf:Street Fighter - Assassin's Fist von magus

Irgendwie ging "Assassin's Fist" bisher komplett an mir vorbei, hatte den vor ein paar Monaten mal auf BD günstig ergattert (eigentlich nur mitgenommen weil das Steelbook so geil aussah) und soeben endlich geguckt - WOW, HAMMERST!!
Das gibt's ja gar nicht, endlich eine würdige Street Fighter Verfilmung mit akkuraten Story-Elementen, GANZ viel Fan-Service, sowie Charakteren, die denen im Spiel auch wirklich ähneln (Ken sieht 1:1 aus wie im Spiel!!) - ICH BIN IM HIMMEL!!!!
Daraufhin diesen Thread gefunden und kram den nun mal wieder hoch.

Das Ende des Films hat natürlich noch Bock auf viel mehr gemacht - und nun lese ich, dass "Assassin's Fist" ursprünglich eine Serie war, die dann für die BD zu einem Film zusammengeschnitten wurde - und dass es in der Tat noch eine ZWEITE STAFFEL gibt, die "Street Fighter: Resurrection" heißt, sowie den Prequel-Fanfilm der das Ganze seinerzeit überhaupt gestartet hatte: "Street Fighter: Legacy".

Allerdings kann man beides weder irgendwo streamen (auf Amazon Prime USA scheint's die zu geben, aber extra Prime in USA + VPN abschließen ist dann doch etwas zu viel des Guten), noch auf Disc irgendwo auf der Welt (habe zumindest Amazon Deutschland, U.K. und USA gecheckt) käuflich erwerben.
Selbst wenn man sich mal bei "weniger legalen" Quellen umschaut, findet man nirgendwo etwas - WTF?!

Hat irgendjemand hier Legacy und Resurrection gesehen?
Hat irgendjemand hier eine Quelle dafür (oder auch nur für Resurrection, das ist mir eigentlich am wichtigsten)?
Oder sonst eine Idee, wie man da rankommt?
Mindestens HD wäre natürlich fein, aber auch SD würde ich nehmen, bevor ich's gar nicht gucken kann...


< antworten >