Thema:
Re:Gerne :) Spoiler aus vorigen Staffeln unmarkiert flat
Autor: bierbaron
Datum:07.11.22 17:40
Antwort auf:Re:Gerne :) Spoiler aus vorigen Staffeln unmarkiert von Slapshot

Ben ist wie gesagt nur noch auf der Suche nach Eden. Er ist überzeugt, dass sie noch lebt. Sie wird aber vom Department für tot erklärt, was er nicht akzeptiert. Eden lebt auch tatsächlich noch und ist mit Angelina auf der Flucht. Ben findet das dann heraus, schöpft natürlich neue Hoffnung und sucht weiter. Eden malt Bilder und nimmt dabei telepathisch Kontakt zu ihrem Vater auf. Die beiden Mädels werden von Adrian versteckt.

Ein Chinese kann aus chinesischer Gefangenschaft fliehen und schippert in einem Container in die USA auf der Suche nach Cal. Dort wird er von Michela gefunden. Er hat die Blackbox des Flugzeugs dabei. Weiter hat er eine auffällige Narbe am Arm (dazu gleich mehr). Auf Aufnahmen der Blackbox hört man alle bisher aufgetretenen Berufungen. Cal hat nach zwei Jahren wieder Berufungen, die ihn mit dem Chinesen zusammenbringen. Dabei bekommt Cal die Narbe des Chinesen ab. Diese pulsiert auf Cal's Arm, wenn die Blackbox abgespielt wird. Cal erinnert sich dann an seine Abwesenheit. Er war in dem Licht, dass er während des Flugs gesehen hat und in das die Piloten reingeflogen sind.

Ab jetzt wird es wieder richtiges Soap-Niveau...Achtung ;)
Michela ist weiter mit den Berufungen beschäftigt. Sie liebt ihren Zeke weiterhin abgöttisch, hat aber weiter Gefühle für Jared. Zeke akzeptiert das, weil sie halt das perfekte Paar unter den Sternen sind. Jared vögelt mittlerweile aber mit der Ex-Partnerin von Michela. Ist für die aber kein Problem (wenn ich das richtig verstanden habe). Die Ex-Partnerin arbeitet bei der "Behörde", die die 828er überwachen. Sie ist aber quasi ein Spitzel für Michela.

So, das für's erste. Schrieb sich jetzt relativ leicht runter. Ich merke, dass mich die Serie beschäftigt. Nur leider nicht auf eine gute Art und Weise :D :D Wie gesagt, wir schauen weiter. Meine Frau wegen Jared und ich, damit ich mich weiter drüber aufregen kann.

>Ja, gerne, wenn es dir nicht zu viele Umstände macht. Bisher klingt ja alles so, als hätte man nach S03 erstmal nen Reset hingelegt, bzw. viele Handlungsstränge einfach gekappt. Was wohl nicht die dümmste Idee wäre, die sie bisher hatten. ;)

Ehrlicherweise weiß ich gar nicht mehr, was aus Staffel drei noch alles offen war :D


< antworten >