Thema:
Re: Mediatheken flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:06.11.22 14:15
Antwort auf:Re: Mediatheken von HomiSite

>Auch andere Streaming-Dienste haben bei lizensierten Inhalten ja meist begrenzte Vorhaltezeiten, nur werden diese eigentlich nicht von vornherein kommuniziert. Da sind die öffentlich-rechtlichen Mediatheken transparenter, aber haben leider oft viel kürzerer Verfügbarkeiten (z.B. ca. 1 Monat nach einer TV-Ausstrahlung?).

AFAIK ein Monat bei europäischen Produktionen und ein Jahr bei eigenen.

>Zum Glück kann man sich die Sachen ja ganz easy herunterladen:

Ja aber dann muss ich oft die Tonspur konvertieren (mein Player kann kein E-AC3), alles auf eine portable SSD ziehen, die anschließen und die Bedienung ist ziemlich fummelig. Das führt dazu, dass ich auch wenn ich mal einen Film illegal in die Finger bekomme, zu 95% doch warte, bis er auf Sky oder als Neunundneunsi verfügbar ist, weil mir das alles zu viel Stress ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname