Thema:
Re:Tja... flat
Autor: sad
Datum:06.11.22 11:11
Antwort auf:Re:Tja... von jabbathehutt

>>Ich gehör zu denen, die Northman grandios fanden. Starker Verbindung von Heldenmythos und Geschichtsstunde und gleichzeitig ein sehr bodenständiger Film. Ist nicht perfekt, aber ich mochte das sehr, weshalb ich für die Amazon-Aktion sehr dankbar war.
>
>Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden...
>Ich war raus, als Vater und Sohn rülpsen und furzen und wie Hunde bellen, der Goblin bedeutungsschwanger seinen Text abspulte.
>
>Ich bin dann einfach nicht abgeholt worden.
>----------------------


Ich fand die ersten ~30-40 Minuten extrem gut. Dieser archaische Stil hätte einen genialen Film erschaffen können. Sobald er dann aber in ankommt wird es für meinen Geschmack leider total banal und langweilig. Umgekehrt hätte dir das dann vielleicht besser gefallen können.
Matrix dagegen war einfach nur Zeitverschwendung und vollkommen überflüssig.


< antworten >