Thema:
LOL flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:06.11.22 04:57
Antwort auf:HIP - Ermittlerin mit Mords-IQ [Krimi-Comedy-Serie] von HomiSite

Ich hab den Thread hier völlig übersehen trotz einer gewissen Affinität zu guten, ausgefallenen Krimis im ÖR. Die Serie wurde vor ca. zehn Tagen von einem Mutual auf Twitter (nicht hier aus dem Forum) angepriesen, hab mit meiner Frau mal reingeschaut und sie für gut befunden.

Die letzten Tage waren ein einziger Struggle gegen die idiotischen Depublizierungsregeln der Mediathek. Die letzte Folge habe ich jetzt gerade beendet, wenige Stunden bevor sie verschwindet.

Entsprechend überrascht war ich, jetzt den Thread hier zu sehen :-).

Dritte Staffel scheint ja sicher zu sein, US-Remake (wer‘s braucht) ebenfalls schon bestellt. Wird nur sicher ewig dauern :(.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname