Thema:
Re:S2 Folge 1 flat
Autor: Blanko
Datum:06.11.22 01:34
Antwort auf:S2 Folge 1 von Optimus Prime

Ich fands gut, hab mir die Tage auch schon die beiden ‚Behind the Scenes‘ Folgen angeschaut auf dem Kanal von Dave (der letztes Jahr am ersten Tag ausgeschieden ist). Knossi nervt unglaublich, aber ansonsten sehr witzig anzuschauen.

Ich hab nur die leichte Befürchtung, dass Staffel 2 das ganz typische „2. Teil“-Syndrom hat: zu hohe Erwartungen, etwas zu überambitionierte Inszenierung, etwas zu geringer Erfolg und damit am Ende eine Enttäuschung, auch wenn es nach wie vor gute (für ‚Creator-Content‘ sogar extrem gute) Unterhaltung ist.
Ich mein alles unter 5 Mio Abrufe / Folge muss ja als Mißerfolg gelten, da sie ja seit Monaten auf den jeweiligen Kanälen der Teilnehmer quasi massiv Werbung gemacht haben.

Meine Prognose für den Verlauf:

- Otto scheidet nach der 1. Nacht aus (insgesamt irgendwie Fabio reloaded)
- Knossi hält 2 (max. 3) Nächte durch und bricht dann maximal übertrieben ab
- Die beiden Mädels sind nach 3-4 Nächten raus, heulen ja beide schon im Trailer (was ich fast schon misogyn vom Schnitt finde)
- Der Fitnesstyp, der langweilige Biologe und (natürlich) Fritz ziehen durch

Aber trotz allem: ich hab extrem Bock auf die nächste Folge! :) Schon echt geil was die da auf die Beine stellen…

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >