Thema:
Re:Brauch aber Ersatz für Adler Olsen Filme gerade :D /nt flat
Autor: HomiSite
Datum:02.11.22 18:55
Antwort auf:Brauch aber Ersatz für Adler Olsen Filme gerade :D /nt von Mangamaniac2171

Ah, von den Verfilmungen hatte ich irgendeine in meine Watchlist mal geschmissen (ERBARMEN vielleicht) - sind die also gut? Das markante Kinn des Hauptdarstellers war mir aufgefallen. :-D

Ich hatte zuletzt mit "Schrecken" festgestellt, dass ich auch mehr oder weniger gewöhnlicher Krimikost etwas abgewinnen kann, solange die Protagonisten irgendwie interessant sind. Ich wollte hier auch schon seit längerem noch etwas zu AGATHA CHRISTIES HJERSON und FRIESLAND und THE MALLORCA FILES schreiben.

Zuletzt mal reingeschaltet hatte ich in THE CHELSEA DETECTIVE; den Ermittler fand ich noch irgendwie interessant, sein Zusammenspiel mit seiner Partnerin und den Anfang des Kriminalfalls haben mich dann aber genervt und ich habe gleich wieder abgebrochen (und dann TROM geschaut). :-)


< antworten >