Thema:
Missing You (2016) flat
Autor: Suttree
Datum:31.10.22 19:13
Antwort auf:#shocktober2022 von Gunpriest

[https://www.imdb.com/title/tt5545862/]

"Ein kleines Mädchen, das vor 15 Jahren ihren Vater an einen Serienmörder verloren hat, wartet auf dessen Freilassung, während ein verdächtiger Detektiv den Mörder nach seiner Freilassung verfolgt."

Und direkt der nächste Serienkiller Streifen, diesmal aber aus Südkorea und leider nicht halb so spannend, wie Die Morde von Madrid. Irgendwas fehlte da in der Zutatenliste. Der hat mich recht kalt gelassen, auch wenn er immer wieder mal kurze gute Momente hatte. Es wirkte auf mich manchmal, als würden dort Szenen nicht gezeigt, die man eigentlich erwartet und die dafür sorgen, dass man Spannung empfindet oder die Motivation der Charaktere besser verstehen kann. Ich kann es echt nicht genau sagen, aber der hat bei mir nicht funktioniert.

5/10


< antworten >