Thema:
Re:Felix, please ... nt flat
Autor: token
Datum:31.10.22 13:08
Antwort auf:Re:Felix, please ... nt von Derrick

>Ja sorry. Ich finde Cavill einfach fad. Er sieht gut aus hat aber für mich einfach wenig Ausstrahlung oder Charisma. Und spielt auch nicht sonderlich gut. Da gibts keine Rolle für mich, wo ich mir denke "Boah, das ist mal eine tolle Leistung". Könnte genauso gut jemand sein der eine reine "Straight to DVD"-Karriere hat. Aus dem Grund halte ich ihn auch als Bond-Darsteller deplatziert.

Ich find seine Darstellung gut, aber die Haare!!111
Komm ich einfach nicht drauf klar, es sieht so falsch aus!

Davon ab hat die Serie andere Probleme als die Darsteller, durch Staffel 1 hab ich mich noch durchgearbeitet, bei Staffel 2 schon früh die Muße verloren, funktioniert einfach nicht. Die Rechte bitte an HBO verkaufen.

So, genug getrollt ;)


< antworten >