Thema:
Re:Man of Steel confirmed flat
Autor: shertok
Datum:31.10.22 09:36
Antwort auf:Man of Steel confirmed von sad

>Wtf, war das writing der 3. Staffel so Scheisse, dass sie ihn verjagt haben? Ohne Cavill ist die Serie tot. Andererseits ist damit ein neuer Superman quasi bestätigt

könnte auch sein
ich denke die serie war einfach kein riesen hit und konnte eine angemessene gage für cavill einfach nicht rechtfertigen, und der kann in der selben zeit mit einer filmproduktion das mehrfache verdienen.

es war einfach ein fehler cavill zu casten, keine chance, dass der so lange durchgehalten hat, die serie hätte wirklich ein phänomen wie game of thrones werden müssen um cavill die ganzen geplanten 7 staffeln behalten zu können, imo ein nicht verantwortbares risiko.

man hätte besser einen talentierten unbekannten darsteller genommen, der 1/10 gekostet hätte und der vorlage näher gewesen wäre, cavill war mir sowieso immer zu "buff" für geralt.


< antworten >