Thema:
Vom Charisma erinnert es mich an den SPARTACUS-Wechsel flat
Autor: HomiSite
Datum:30.10.22 15:59
Antwort auf:Liam Hemsworth übernimmt in Staffel 4 von Fred LaBosch

Der erste Hauptdarsteller der legendären SPARTACUS-Serie, Andy Whitfield, musste damals leider wegen Krebs abdanken (und verstarb später daran) und wurde von Liam McIntyre ersetzt, der immer etwas zu zahm wirkte. Und auch Liam mit Vornamen heißt - hm ... :-D

Hauptdarsteller zu ersetzen, ist schon krass. Damit ist aber klar, dass Henry Cavill 2023/24 wieder im DC-Universum dreht, das er ja seinerzeit extra für THE WITCHER verlassen hatte. Da müssen echt die Millionen gelockt haben ... Andererseits war er ja auch ein toller Superman. Jetzt müssen nur noch geile Drehbücher her. :-)

Und vielleicht erklären sie es ja auch in der Serie, wo es ja das Verändern von Aussehen gibt.


< antworten >