Thema:
Re:was von DC leider zu erwarten war flat
Autor: fresh p
Datum:30.10.22 15:18
Antwort auf:was von DC leider zu erwarten war von Wurzelgnom

>mal die Special Filme außen vor die sich mehr trauen mit ihren Interpretationen.
>Siehe Batman und Suicide Squad z.b.
>
>Ich war gestern mit Sohnemann in der Preview, er wollte ihn gerne sehen.
>
>Im Grunde ist es ein Film mit Dauergekloppe und ohne Substanz.
>Story gibt es eigentlich nicht.


Es wird doch eine imo interessante Geschichte erzählt über die Entstehung Black Adams und seiner Bestimmung. Nix komplexes, aber hey es ist eine Mainstream-Comic-Verfilmung.

>Adam wird erweckt, guckt sich in der Gegend um und tötet Menschen die auf ihn schießen.


Ein bissl mehr isses schon.

>Dann kommt die JLS und wollen ihn festnehmen, arbeiten dann aber zusammen gegen einen gemeinsamen Feind. Das alles passiert glaub ich an einem Tag, ohne nennenswerte Pausen.
>Und wieso Adam (dank gepolstertem Suit) so muskulöse Beine hat wenn er eigentlich nur herumschwebt weiß ich auch nicht :)
>


Gepolsterter Suit?
Haste die Trainingvideos von Dwayne Johnson gesehen?! der benötigt keinen Mucki-Suit!!


>Einige Szenen waren ganz nett, aber im Ganzen alles irgendwie 08/15.

find ich nicht. Der Film war besser als befürchtet. Da fand ich Thor 4 schlechter.

>Und Dwaynes Schauspiel ist ja eigentlich keins, er guckt hier einfach ernst und verzieht kaum eine Miene.
>Als man ihn mal den Mund aufreißen sieht, ist es CGI :)


Naja, er hat schon recht viele Dialoge gegen Mitte/Ende des Films.

>Für 12 in manchen Szenen recht hart, angeblich haben sie da eng mit der MPAA zusammengearbeitet um das maximalste rauszuholen.
>


Das merkt man.

>Die Trailer sahen schon 08/15 aus, besser wird es nicht.
>Und ich habe die Szene aus den Trailern vermisst, als er einem Jet den Flügel abboxt. War nicht dabei.


Ja, die Szenen fehlten.


< antworten >