Thema:
Re:Nach der ersten Folge: Bleibt das so läppsch? flat
Autor: Pfombo
Datum:30.10.22 11:27
Antwort auf:Re:Nach der ersten Folge: Bleibt das so läppsch? von Cerberus

>>Schon das Intro ließ erste Zweifel aufkommen dass es jetzt geil wird.
>>Statt erwartetem Crypt-Vibes gab es durch clean polierten Kitsch eher X-Factor-Cringe.
>>Aber hey, wayne interessiert ein Intro.
>>
>>Leider wurde es nicht besser.
>>Das Skript hätte vielleicht 20 Minuten Laufzeit tragen können und dann wäre es auch ein cooler Snack.
>>Stattdessen ist das unendlich gestreckt, es passiert einfach nichts, und dieses Nichts ist auch nicht so aufgemacht dass es irgendwas zum Plot oder der Atmo beiträgt, es ist einfach egal.
>>Und obwohl man derart viel Laufzeit verplempert, verpasst man es der Revenge-Lady für den Moral-von-der-Geschicht-Schlusspunkt ein schlüssiges Motiv zu geben warum die überhaupt da rumlungert und überhaupt checkt was Phase ist.
>>
>>Bleibt das so bescheiden, oder wird's besser?
>>Hab mich auf den Ansatz der Show gefreut, aber der Einstieg war imo schon mal nix.
>
>Bleibt IMO so. Hab gestern nochmal Folge 7 angefangen, aber auch nach einem Drittel entnervt aufgehört.


Verliere auch grad die Lust nach Folge 3. Den "Tales from the Crypt"-Vibe kann man heimelig und gemütlich finden, gleichzeitig aber auch öde. Diese beiden Emotionen hielten sich bei mir bisher die Waage, aber es kippt langsam Richtung "öde".


< antworten >