Thema:
Re:Nach der ersten Folge: Bleibt das so läppsch? flat
Autor: Cerberus
Datum:30.10.22 11:10
Antwort auf:Nach der ersten Folge: Bleibt das so läppsch? von token

>Schon das Intro ließ erste Zweifel aufkommen dass es jetzt geil wird.
>Statt erwartetem Crypt-Vibes gab es durch clean polierten Kitsch eher X-Factor-Cringe.
>Aber hey, wayne interessiert ein Intro.
>
>Leider wurde es nicht besser.
>Das Skript hätte vielleicht 20 Minuten Laufzeit tragen können und dann wäre es auch ein cooler Snack.
>Stattdessen ist das unendlich gestreckt, es passiert einfach nichts, und dieses Nichts ist auch nicht so aufgemacht dass es irgendwas zum Plot oder der Atmo beiträgt, es ist einfach egal.
>Und obwohl man derart viel Laufzeit verplempert, verpasst man es der Revenge-Lady für den Moral-von-der-Geschicht-Schlusspunkt ein schlüssiges Motiv zu geben warum die überhaupt da rumlungert und überhaupt checkt was Phase ist.
>
>Bleibt das so bescheiden, oder wird's besser?
>Hab mich auf den Ansatz der Show gefreut, aber der Einstieg war imo schon mal nix.


Bleibt IMO so. Hab gestern nochmal Folge 7 angefangen, aber auch nach einem Drittel entnervt aufgehört.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >