Thema:
Re:Moloch (2022) flat
Autor: brainkiller007
Datum:30.10.22 01:16
Antwort auf:Re:Moloch (2022) von Suttree

>>Ich hab mir übrigens vor paar Tagen eine Horrorwatchliste auf Letterboxd gemacht. Da ist in den letzten 2-3 Jahren schon Einiges zusammengekommen.
>>[https://letterboxd.com/bk007/list/horror-watchlist/]
>
>Da hast du ja noch einiges vor der Brust, viele davon sind auch noch bei mir auf der Watchlist. Wobei ich gerade mal in meiner ImdB Liste die Horroreinträge gefiltert habe, und siehe da: 198 Titel. Autsch.
>
>Wenn ich mir deine Liste so ansehe, dann fällt auch einfach wieder diese große Bandbreite auf, die das Horrorgenre zu bieten hat. B-Movies, Klassiker, Gore, Splatter, Psychothriller, Mystery, Sci-Fi etc. Und alle können je nach Geschmack und Stimmung, richtig gute Unterhaltung bzw. Spannung bedeuten. Gleichzeitig, gibt es wohl aber auch kein Genre, in dem so viel Crap produziert wird. Aber vielleicht macht das sogar einen Teil der Faszination aus.


Als jahrelanger Filmschauer sammelt sich das Zeug sowas von an. Ich meine sogar, wenn die Watchlist nicht immer größer und größer wird, dann macht man was falsch. Hier und da mal ein Tip, dort was gelesen, da spielt Person xy mit, dann mal ab und zu ransetzten und gezielt suchen, und der "unendliche" Nachschub....ein "Teufelskreis", die Liste kann nur größer werden.

Sehr schön, du scheinst auch offen in alle, oder sagen wir mal sehr viele Richtungen zu sein. Und auch wenns denn nur das Horror Genre ist, es gibt auch da so viel zu entdecken, aber auch eben viel Crap zu sehen gibt.


< antworten >