Thema:
Re:King Richard flat
Autor: waldmeister
Datum:29.10.22 22:27
Antwort auf:King Richard von Matze

>Bin etwas überrascht, dass es keinen Thread dafür gibt. Will jetzt aber auch keinen aufmachen ohne etwas zum Film sagen zu können.
>
>Jedenfalls hatte ich ihn gestern als Neunundneunsi geliehen. Meine Frau wollte ihn auch sehen aber hat ihn wohl für einen Fantasy-Klopper oder Shakespeare gehalten; jedenfalls will sie ihn jetzt nicht mehr sehen, weil Tennis für sie so ziemlich das Uninteressanteste auf der Welt ist.
>
>Natürlich könnte ich ihn alleine gucken, wäre dann aber für einen fast dreistündigen Film von der Snackversorgung aus ihrer Geheimschatulle abgeschnitten.
>
>Kann mir jemand sagen, wie hoch der Sportanteil in dem Film wirklich ist? Ich hatte selbst eher sowas wie "I, Tonya" erwartet, also dass so die familiären Sachen im Mittelpunkt stehen.


Gering, eigentlich nur so richtig zum Finale. Der Rest ist eigentlich eher Drama.


< antworten >